Mitglied werden?
- Hier klicken -

Ja, ich möchte Mitglied werden!

Mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Mitgliedformulares werden Sie Mitglied im Heimat- und Kulturverein Altenmarkt a.d.Alz, Baumburg, Rabenden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 8,00 € für die Einzelmitgliedschaft und 11,00 € für die Familienmitgliedschaft pro Jahr.

Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich im Frühjahr abgebucht.

Einzugsermächtigung und SEPA - Lastschriftsmandat

1. Einzugsermächtigung
Ich ermächtige hiermit den Heimatverein Altenmarkt widerruflich, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge bei Fällgkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen
2. SEPA - Lastschrift-Mandat
Ich ermächtige den Heimatverein Altenmarkt Zahlungen (Beiträge) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Heimatverein Altenmarkt auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vor dem ersten Einzug einer SEPA - Lastschrift wird der Heimatverein, soweit dies nötig ist, über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

DEI 81ZZZ0000049727
DE59 7106 1009 0009 7293 30
 Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Captcha: *
Captcha Image